Ich liebe ja total alles, was gut duftet… habe auch eine Menge dieser kleinen Parfümproben, die es immer mal wieder bei Douglas oder in Zeitschriften dazu gibt. Die sammeln sich dann meißtens irgendwo ein, weil ich doch immer wieder meine Lieblingsparfüms nehme… aber mit den Pröbchen kann man auch ganz toll das Bad beduften… und zwar so:

Bei den Dekoartikeln, zB bei Ikea gibt es meißtens solche getrockneten Blüten und sowas, die angeblich ganz toll duften sollen. Leider ist deren Duft aber meißtens nach spätestens 1 Woche schon wieder „verduftet“. Irgendwann kam ich dann mal auf die Idee, das Parfüm der Pröbchen auf diese Blüten zu sprühen und siehe da, das ganze Bad duftet ganz toll und das hält auch echt lange in den Blüten finde ich… man braucht auch immer nur 1-2 Spritzer Parfüm und schon riecht es frisch.

Probiert es doch einfach mal aus, solche Pröbchen hat doch jeder und die Blüten sind auch gar nicht teuer =)