Wer gerne Markenklamotten trägt, aber doch nur über eingeschränkte Barmittel verfügt, sollte sich unbedingt bei Brands4friends umsehen.

Ich weiss nicht, ob Shopping-Portal der richtige Ausdruck für

Brands4friends ist, aber der Schnäppchenfaktor ist dort unglaublich hoch. So können Markenwaren, insbesondere Kleidung bekannter Firmen wie Diesel, Esprit, Puma, Tom Tailor, aber auch Designersonnenbrillen, Elektroartikel und vieles mehr teilweise 70% unter der unverbindlichen Preisempfehlung erstanden werden.

Brands4Friends nutzt Überproduktionen, Off-Season-Produkte oder aber auch Sonderkollektion, um derart große Rabatte gewähren zu können.

Um in den Genuss dieser Ersparnisse zu kommen, ist eine kostenfreie Anmeldung erforderlich. Auch im Nachhinein werden hierbei keinerlei Gebühren fällig. Nach der Anmeldung erhält man täglich eine Mail, in welcher auf akutelle Aktionen hingewiesen wird.

Ganz wichtig bei Brands4friends ist die nur begrenzte Auflage der Ware. Da es sich, wie eben beschrieben, oft um Überproduktionen handelt, sind die guten Stücke oft nur in recht kleiner Stückzahl in der passenden Größe vorhanden, sodass diese bei immerhin aktuell über 2,5 Millionen Mitgliedern oft schnell ausverkauft sind. In der Infomail wird bereits mitgeteilt, um wieviel Uhr am gleichen oder nächsten Tag die Ware bestellbar ist.

Hat man tatsächlich ein noch verfügbares Schnäppchen gefunden und es in den Warenkorb gelegt, sollte auch hier bedacht werden, dass diese nur 15 Minuten in diesem liegenbleibt und dann wieder zur Bestellung für andere User freigegeben wird.

Ich selbst habe gerade eine Jacke von H2O erhalten. Die ganze Abwicklung hat reibungslos geklappt und die Ersparniss lag bei runden 60% 🙂

Wer also gerne einkauft und auch noch auf den Geldbeutel achten muss, kommt an Brands4Friends sicher nicht vorbei!



brands4friends