Das erste Gewinnspiel auf Omas-Geheimtipp ist gestern abgelaufen und nun steht dann auch gleich die Auslosung unter allen veröffentlichten, von Euch verfassten, Tipps bzw. Rezepten an.

Ich habe alle Artikel in den bekannten Zufallsgenerator random.org in eine Liste eingetragen, beginnend vom zuletzt veröffentlichten Artikel.

Anschließend habe ich das Startkommando gegeben.

And the Winner is…

Silverdust mit dem Nudel-Porree-Topf

!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!

Den Amazon-Gutschein in Höhe von 25 Euro lasse ich Dir gleich zukommen.

Bei allen anderen möchte ich mich für die tollen Beiträge bedanken. Ich freue mich auf viele weitere Tipps, die Informationen für das nächste Gewinnspiel werde ich schnellstmöglich veröffentlichen. Selbstverständlich zählen alle Artikel, die ab heute veröffentlicht werden!