Nachdem ich gestern das Kommentar-Gewinnspiel ausgewertet habe, ist heute endlich das monatliche Artikel-Gewinnspiel dran.

Jeder nicht von mir oder zu Werbezwecken erstellte Artikel ist in den Lostopf gewandert. Es waren insgesamt 31 tolle Rezepte und Haushaltstipps, die Ihr veröffentlicht habt. Vielen Dank dafür!

Ich habe die Namen der Artikelersteller sowie die Titel, beim zuletzt veröffentlichten beginnend, in eine Liste auf random.org eingetragen.

Anschließend hab ich das Laptop hochgenommen, ordentlich durchgeschüttelt und hier ist auch gleich das Ergebnis:

Herzlichen Glückwunsch SandraDee

Mit dem Beitrag über das Geflügelfondue hast Du den 50-Euro Gutschein für die Trendfabrik gewonnen!

Allen anderen möchte ich nocheinmal für die tollen Beiträge danken. Ich werde auch für den Dezember einen Gewinner ermitteln. Aktuell bin ich noch auf Sponsoren-Suche. Sollte sich kein Sponsor finden, gibt es wieder einen Amazon-Gutschein von mir 🙂