Wer Käse mag, wird Frico lieben!

Dieser Slogan tauchte früher regelmäßig im deutschen Fernsehen in Werbepausen auf. Heutzutage findet man eher selten Werbung für die Molkerei Frico, welche mit hochwertigen Käsesorten auf sich aufmerksam macht.

Der holländische Hersteller für Molkereiprodukte konnte zuletzt in einer diesjährigen Ausgabe der Fachzeitschrift Stiftung Warentest durch den Frico Original Holland Gouda jung (g.g.A.) mit der Note 1,6 einen ersten Platz erreichen.

Frico feiert mit einem tollen Videoclip Geburtstag

Seit inzwischen runden 115 Jahren sorgt Frico für eine hervorragende Käseauswahl, die weit über die eigene Landesgrenze bekannt ist. Und zur Geburtstagsfeier hat sich Frico wieder mal einen tollen Videoclip einfallen lassen.

Das typische Vorurteil der mit dem Wohnwagen die Straßen belagernde Holländer darf hier natürlich nicht fehlen. Was dann folgt, ist bereits fast einem kleinen aber witzigen Flashmob gleichzusetzen. Eine Meute feierwütiger Holländer stürmt aus dem Wohnwagen auf unbedarfte Passanten und feiert diese als Geburtstagskinder. Schwer zu beschreiben aber witzig anzuschauen!

 

 

Ein Gewinnspiel gehört dazu

Natürlich gibt es auch bei Frico kein Geburtstag ohne Geschenke. Diese werden hier allerdings im Rahmen eines Gewinnspiels an alle interessierten Teilnehmer verschickt!

Insgesamt gibt es 10 exclusive Verjaardags-Überraschungsboxen, die unter allen Teilnehmern verlost werden. Verjaardags heißt übrigens nichts anderes als Geburtstag 🙂

zum Gewinnspiel kommst Du hier

 Sponsored Post